Veranstaltungstipps Dem Original so nah wie möglich

Dem Original so nah wie möglich Quelle: Unbekannt

Der King lebt! Rio, der Superstar unter den Elvis-Interpreten, kommt im Rahmen seiner Tournee mit seiner Show "The King is back" am 12. April um 19.30 Uhr nach Selb ins Rosenthal-Theater. Nicht umsonst trägt Rio den Titel "Elvis Tribute Artist des Jahrhunderts".

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der King lebt! Rio, der Superstar unter den Elvis-Interpreten, kommt im Rahmen seiner Tournee mit seiner Show "The King is back" am 12. April um 19.30 Uhr nach Selb ins Rosenthal-Theater. Nicht umsonst trägt Rio den Titel "Elvis Tribute Artist des Jahrhunderts". Sein Können bewies er bereits auf mehreren Tausend Liveshows und Wettbewerben, bei denen er unzählige Preise gewinnen konnte. Ein persönliches Highlight war der Auftritt mit Mitgliedern der Original-Elvis-Presley-Band, mit denen er live auf der Bühne stehen durfte. Der Original-Schneider des King of Rock 'n' Roll ist für sämtliche Bühnenoutfits der Show verantwortlich. Hits wie "In the Ghetto", "Heartbreak Hotel" oder "Love me tender" werden nicht nur eingefleischte Fans von den Sitzen reißen. In Begleitung der Big Band The Vegas Orchestra & The Casino Choir und mit einem attraktiven Tanzensemble wird Rio das Publikum in die Welt von Las Vegas entführen. Karten für die Show in Selb gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Veranstalter

Dem Original so nah wie möglich

Autor