Veranstaltungstipps Der Grandseigneur des deutschen Schlagers

Der Grandseigneur des deutschen Schlagers Quelle: Unbekannt

Roland Kaiser kommt auf große Arena-Tournee durch Deutschland und gastiert am 8. Dezember um 20 Uhr in der Arena in Nürnberg. Mit mehr als 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt der gebürtige Berliner zu den bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Roland Kaiser kommt auf große Arena-Tournee durch Deutschland und gastiert am 8. Dezember um 20 Uhr in der Arena in Nürnberg. Mit mehr als 90 Millionen verkauften Tonträgern zählt der gebürtige Berliner zu den bekanntesten Protagonisten des deutschen Schlagers. Mittlerweile blickt er nicht nur auf vielfach vergoldete Werke an der Wand und im Regal, sondern auch einen "Echo" und das Bundesverdienstkreuz hat man ihm für sein außergewöhnliches soziales Engagement verliehen. Mit dem aktuellen Album ,,Auf den Kopf gestellt", Nachfolger des ebenfalls vergoldeten Albums "Seelenbahnen", beweist der Sänger, dass er sich weiterentwickeln, einen Schritt nach vorne machen und seine Fans mitnehmen kann: Moderne Pop-Schlager und gefühlvolle Balladen treffen auf lässige Lieder, vorgetragen mit der ganzen Routine einer über 40-jährigen Karriere. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Sandro Halank

Der Grandseigneur des deutschen Schlagers

Autor