Veranstaltungstipps Der Mann mit 30 Stimmen

Der Mann mit 30 Stimmen Quelle: Unbekannt

Bernd Händel kommt mit seiner "Kabarett- und Parodieshow" an diesem Freitag um 20 Uhr ins Philipp-Wolfrum-Haus nach Schwarzenbach am Wald. Er ist der Sitzungspräsident von Fastnacht in Franken: Mehr als 30 Prominente kommen aus seiner Kehle - und das exzellent gesungen wie auch gesprochen.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bernd Händel kommt mit seiner "Kabarett- und Parodieshow" an diesem Freitag um 20 Uhr ins Philipp-Wolfrum-Haus nach Schwarzenbach am Wald. Er ist der Sitzungspräsident von Fastnacht in Franken: Mehr als 30 Prominente kommen aus seiner Kehle - und das exzellent gesungen wie auch gesprochen. Besucher erwartet an diesem Abend also parodierte Prominenz querbeet und am laufenden Band. Witzig und aktuell ist seine humoristische Bühnenshow. Politiker parlieren mit lustigen Fragen und Antworten miteinander und gegeneinander. Da schießen sich Trump, Stoiber, Schröder, Kohl, Blüm und Co. gegenseitig den Gagvogel ab. Aber auch das Publikum wird mit einbezogen, wenn Bernd Händel eine echte Stadionatmosphäre im Saal verbreitet. Alle dürfen mitmachen. Bernd Händel ist auch als Sprecher für Funk- und Werbespots in deutschen Tonstudios tätig. Karten gibt es bei uns. Foto: Sessner

Der Mann mit 30 Stimmen

Autor

Bilder