Veranstaltungstipps Der Superstar mit der rauchigen Stimme

Der Superstar mit der rauchigen Stimme Quelle: Unbekannt

Der kanadische Superstar Bryan Adams geht auf "The Ultimate Tour" und macht am 27. November um 20 Uhr in der Arena in Nürnberg Station sowie am 28. November um 20 Uhr in der Arena in Leipzig. Auf seiner Tour präsentiert Bryan Adams sämtliche Hits.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der kanadische Superstar Bryan Adams geht auf "The Ultimate Tour" und macht am 27. November um 20 Uhr in der Arena in Nürnberg Station sowie am 28. November um 20 Uhr in der Arena in Leipzig. Auf seiner Tour präsentiert Bryan Adams sämtliche Hits. Er zählt zu den erfolgreichsten Rock-Interpreten und gilt als einer der faszinierendsten Live-Musiker weltweit. Seit mehr als drei Jahrzehnten begeistert Bryan Adams Millionen Fans als glaubwürdiger Rock ’n’ Roller weltweit mit Bestseller-Songs und rauchiger Stimme. Vier Mega-Hits verdeutlichen die musikalische Dominanz von Bryan Adams in den 90ern: "Everything I Do", "Please Forgive Me", "All For Love" und "Have You Ever Really Loved A Woman". Schon Mitte der 80er schuf er Klassiker wie "Summer Of ’69", "Somebody" und "Run To You". Seine Alben eroberten stets die Spitzen der weltweiten Charts, erreichten multiplen Gold- und Platinstatus. Seine Hitsingles entwickelten sich zu Rockhymnen. Mehr als 65 Millionen Tonträger und Nummer-eins-Status in mehr als 40 Ländern dokumentieren eine einzigartige Resonanz. Karten gibt es bei uns. Foto: Live Nation Entertainment

Der Superstar mit der rauchigen Stimme

Autor