Bamberg Der Zeitgeist einer Generation

Der Zeitgeist einer Generation Quelle: Unbekannt

Nürnberg - Der Düsseldorfer Pop-Rapper Kayef steht am 29. Februar um 19 Uhr auf der Bühne des Hirschs in Nürnberg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Der Düsseldorfer Pop-Rapper Kayef steht am 29. Februar um 19 Uhr auf der Bühne des Hirschs in Nürnberg. Er verzeichnet Millionen von Aufrufe auf Youtube sowie Hunderttausende Follower auf Facebook und Instagram. Im Januar 2018 begann Kayef in Los Angeles an seinem dritten und aktuellen Studioalbum "Modus" zu arbeiten, welches mit Features von Prinz Pi und Madeleine Juno bestückt ist. Musikalisch spiegelt es den Zeitgeist seiner Generation wider, denn Kayef mixt mutig, frisch und unvoreingenommen Genres wie Rap, Pop und R ’n’ B. Er experimentiert, ohne sich und seine Werke von Genrebarrieren einschränken zu lassen und stellt damit einmal mehr seine musikalische Vielseitigkeit unter Beweis. "Modus" stieg auf Platz acht der offiziellen Deutschen Charts ein. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: Verranstalter

—————

Autor