Bayreuth Der deutsche Justin Bieber

Der deutsche Justin Bieber Quelle: Unbekannt

Nürnberg - Teenie-Schwarm Mike Singer geht auf "Trip Tour 2019" und macht am 16. Oktober um 18 Uhr im Löwensaal in Nürnberg Station.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Teenie-Schwarm Mike Singer geht auf "Trip Tour 2019" und macht am 16. Oktober um 18 Uhr im Löwensaal in Nürnberg Station. Er spielt unter anderem Songs seines gleichnamigen Albums, das in diesem Jahr Platz eins der deutschen Charts gestürmt hat - genau wie seine beiden Vorgänger. Er gilt als der deutsche Justin Bieber. Schon mit seinem Debütalbum "Karma” stieg Mike Singer direkt auf der Pole Position ein. Für seine riesige Fanbase, die sich Mikinators nennt, sind Singles wie "Safe Digga”, "Bella Ciao”, "Netflix & Chill”, "Flashbacks” und "Galaxie” wie ein Soundtrack zu ihrem Leben, der sie in jeder Situation begleitet. Denn Mike Singer ist zwar ihr Idol, doch er ist auch einer von ihnen - ein ganz normaler Junge. Aber eben einer, der seinen Traum verwirklicht hat. Mit 13 trat er bei "The Voice Kids” an und schaffte es als Mitglied des Teams Lena Meyer-Landrut bis in die Battles. Aber Mike Singer setzte seinen Weg in Richtung Musikerkarriere unbeirrt fort. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: PR

—————

Autor