Bamberg Die Magie von Michael Jackson

Die Magie von Michael Jackson Quelle: Unbekannt

Bamberg - Die Michael-Jackson-Tribute-Show "Thriller" ist am 20. Februar um 20 Uhr in der Arena in Bamberg zu erleben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bamberg - Die Michael-Jackson-Tribute-Show "Thriller" ist am 20. Februar um 20 Uhr in der Arena in Bamberg zu erleben. Das Original vom Londoner West End feierte 2009 seine Deutschlandpremiere in München und hat seither fast 4,5 Millionen Fans in 33 Ländern angelockt. Am 29. August 2018 wäre der King of Pop 60 Jahre alt geworden. Michael Jackson war ein Phänomen. Mit seiner Musik und seinem unverwechselbaren Tanzstil zählt er bis heute nicht nur zu den erfolgreichsten, sondern auch zu den einflussreichsten Künstlern weltweit. Als Hommage würdigt die Show das Ausnahmetalent Michael Jackson und bringt das Originalgefühl seiner Auftritte und Videos live auf die Bühne. Am Londoner West End schaffte sie den Sprung in die Top 15 der Shows mit den längsten Laufzeiten. "Thriller" präsentiert mehr als 30 Songs aus Michael Jacksons beispielloser, mehr als 40-jährigen Karriere und lässt das Publikum hautnah eintauchen in das künstlerische Vermächtnis des King of Pop: Von den ersten Erfolgen mit den Jackson 5 wie "ABC" oder "Can you Feel it", über Welt-Hits wie "Bad" und "Billie Jean", bis hin zu Songs aus seinem legendären sechsten Studioalbum "Thriller", das ihn zum kommerziell erfolgreichsten Künstler der 80er-Jahre machte. Karten gibt es bei uns. Foto: Hugo Glendinning

—————

Autor