Veranstaltungstipps Die Paldauer feiern Weihnachten

Die Paldauer feiern Weihnachten Quelle: Unbekannt

"Die Paldauer Weihnachtsshow" ist am 27. Dezember um 19 Uhr in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg zu erleben. Drei Mal in Folge wurden die Paldauer vom "Gedu Musikmagazin" als "Europas beste Weihnachtsshow" ausgezeichnet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"Die Paldauer Weihnachtsshow" ist am 27. Dezember um 19 Uhr in der Konzert- und Kongresshalle in Bamberg zu erleben. Drei Mal in Folge wurden die Paldauer vom "Gedu Musikmagazin" als "Europas beste Weihnachtsshow" ausgezeichnet. Sie beinhaltet eine aufwendig gestaltete Bühnenkulisse und perfekt abgestimmte Lichteffekte, die das Publikum in eine weihnachtliche Traumwelt versetzt. Obwohl Erwin, der dicke Schneemann, persönlich anwesend ist und viele lustige Gags mitgebracht hat, ist es ein sehr tiefgehendes, berührendes, nachdenkliches Konzert. Die Paldauer präsentieren eine Mischung aus den bekanntesten und schönsten traditionellen Weihnachtsliedern, internationalen Christmas-Songs, vielen musikalischen Überraschungen und ihre eigenen Weihnachtslieder aus dem Album "Wenn alle Sterne leuchten". Die Paldauer sind seit mehr als 40 Jahren eine feste Größe des deutschen Schlagers. Mit dem Evergreen "Tanz mit mir Corina" hat es im Jahr 1988 begonnen. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: PR

Die Paldauer feiern Weihnachten

Autor