Veranstaltungstipps Die Welt von Steffen Henssler

Die Welt von Steffen Henssler Quelle: Unbekannt

Fernsehkoch und Kochbuchautor Steffen Henssler zeigt sein Programm "Henssler tischt auf" am 18. April um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Immer auf Hochtouren - das ist Steffen Henssler.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Fernsehkoch und Kochbuchautor Steffen Henssler zeigt sein Programm "Henssler tischt auf" am 18. April um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Immer auf Hochtouren - das ist Steffen Henssler. Er hat die eigene TV-Show "Grill den Henssler", seine Restaurants, eine Kochschule sowie fünf Kochbücher geschrieben. Doch wie wäre es wohl, privat bei ihm zu Gast zu sein? Einen Abend mit dem Hamburger zu verbringen, ihm beim Kochen zuzuschauen und in seine Welt einzutauchen? Das ist bei seiner Show möglich. Besucher erleben hautnah, wie er mit Spaß und Lust ein tolles Menü kocht, die perfekte Sushi-Rolle zubereitet und nebenbei seine Gäste mit lustigen, interessanten und schrägen Geschichten aus seinem Leben unterhält. So nimmt er die Zuschauer mit hinter die Kulissen von "Grill den Henssler" und verrät, was dort vor und während der Sendung alles passiert. Karten gibt es bei uns. Foto: P. Rathmer

Die Welt von Steffen Henssler

Autor