Kulmbach Die größten Hits der 50er bis 80er

Die größten Hits der 50er bis 80er Quelle: Unbekannt

Kulmbach - "Die größten Hits aller Zeiten" erklingen an diesem Freitag um 19.30 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Kulmbach - "Die größten Hits aller Zeiten" erklingen an diesem Freitag um 19.30 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach. Die von Publikum und Presse gefeierte Live-Show ist auf landesweiter Tournee. Erfolgreiche Künstler mit internationaler Bühnenerfahrung präsentieren in einem mehr als zweieinhalbstündigen Programm die größten Hits aus über 40 Jahren Musikgeschichte. Zum Ensemble gehören Top-Solisten wie Janet Kyeyune (unter anderem "Schubeck’s Teatro München"), die Geschwister David (bekannt aus ARD, MDR und mehr) und Bernd Kiederer. Diese Revue enthält auch farbenprächtige Kostüme, eine aufwendige Licht-Show und die größten Nummer-eins-Hits der 50er- bis 80er-Jahre. Sowohl unvergessene Kult-Schlager als auch internationalen Gassenhauer feiern ihr fulminantes Comeback. Das Publikum hört Hits unter anderem von ABBA, Elvis Presley, Udo Jürgens, Peter Alexander, Whitney Houston, Boney M., Frank Sinatra und Tom Jones. Präsentiert wird die Show von Sänger und Entertainer Armin Stöckl. Er wurde als "Bester Musicalsänger" und mit dem "Deutschen Fachmedienpreis" ausgezeichnet. Der bekannte Fernsehmoderator führt durch den Abend. Auch als Sänger war er bereits viele Male im Fernsehen zu erleben. Karten gibt es bei uns. Foto: Armin Stöckl

—————

Autor

Bilder