Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019EhrenamtskampagneVER Selb

Veranstaltungstipps

Ein Olaf zum Anfassen

Olaf Schubert zeigt sein Programm "Sexy forever" am 7. April um 20 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach. Der Kabarettist möchte mit dieser Show neue Wege gehen.



Ein Olaf zum Anfassen
Ein Olaf zum Anfassen  

Olaf Schubert zeigt sein Programm "Sexy forever" am 7. April um 20 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach. Der Kabarettist möchte mit dieser Show neue Wege gehen. Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden. Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: Nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen. Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde. Kann überhaupt jemand "Sexy forever" sein? Außer ihm selbst natürlich. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

Ein Olaf zum Anfassen
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
26. 02. 2019
08:54 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ballett Dr.-Stammberger-Halle Fleisch Kabarettistinnen und Kabarettisten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Immer am Puls der Zeit

vor 23 Stunden

Immer am Puls der Zeit

Urban Priol zeigt sein neues Programm "Im Fluss" am 8. November um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Man kann nicht zwei Mal in den gleichen Fluss steigen, sagt Heraklit, alles Sein ist Werden. Einem Fluss im ständige... » mehr

Django Asül

17.10.2019

In Kürze

Sein Programm "Rückspiegel" zeigt Kabarettist Django Asül am 10. Januar um 19 Uhr beim "4. Münchberger Januarkabarett" in der TVM-Halle in Münchberg. Das Publikum darf sich auf einen Jahresrückblick in gewohnt süffisante... » mehr

Rainald Grebe

09.10.2019

In Kürze

Die Messe "Wohnen Bauen Ambiente" wird an diesem Samstag und Sonntag in der Freiheitshalle in Hof ausgerichtet. » mehr

Über und unter der Gürtellinie

05.10.2019

Über und unter der Gürtellinie

Komikerin Carolin Kebekus zeigt ihr Programm "Pussy Nation" am 1. Februar um 20 Uhr in der Arena in Nürnberg und am 27. März um 20 Uhr in der Arena in Bamberg. » mehr

Lachen mit Bernd Regenauer

02.10.2019

Lachen mit Bernd Regenauer

Bernd Regenauer zeigt sein Programm "Mixtour" am 24. Oktober um 19.30 Uhr bei Rehau Art in Rehau. Der fränkische Kabarettist und Autor präsentiert Zeitkritisches und Zeitloses aus seinen verschiedenen Programmen. Es ist ... » mehr

Klaus Karl-Kraus

28.09.2019

Ein fränkisches Original

Klaus Karl-Kraus zieht in seinem neuen Programm in Hof Zwischenbilanz. Und die Hits von Abba erklingen in Selb. » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Traktor-Demo Bindlach

Traktor-Demo rollt nach Bayreuth | 22.10.2019 Bindlach
» 30 Bilder ansehen

2000er-Party Weißenstadt

2000er-Party Susi Weißenstadt | 19.10.2019 Weißenstadt
» 46 Bilder ansehen

Fightnight Plauen mit Etem Bayramoglu Plauen

Fightnight Plauen mit Etem Bayramoglu | 19.10.2019 Plauen
» 69 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
26. 02. 2019
08:54 Uhr



^