Lade Login-Box.
zum Digital-Abo
Topthemen: Urlaub daheimJubiläumsgewinnspiel "75 Jahre Frankenpost"BlitzerwarnerCoronavirus

Veranstaltungstipps

Ein Olaf zum Anfassen

Olaf Schubert zeigt sein Programm "Sexy forever" am 7. April um 20 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach. Der Kabarettist möchte mit dieser Show neue Wege gehen.



Ein Olaf zum Anfassen
Ein Olaf zum Anfassen  

Olaf Schubert zeigt sein Programm "Sexy forever" am 7. April um 20 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach. Der Kabarettist möchte mit dieser Show neue Wege gehen. Zwar bleibt er der mahnende, intellektuelle Stachel im Fleische der Bourgeoisie, welcher die Antworten auf die brennenden Fragen der heutigen Zeit liefert - zuzüglich möchte er nun aber auch seine sinnliche Seite präsentieren. Durch die Trennung von seiner langjährigen Freundin Carola ist er reifer geworden - und bodenständiger. Er will ein Olaf zum Anfassen werden. Der bewusst englischsprachig gewählte Titel zeigt jedoch auch: Nach den großen Erfolgen in Teutonien will Olaf jetzt endlich auch den amerikanischen Markt erobern, zumindest den rumänischen. Womöglich etabliert er im neuen Programm sogar Elemente der Show - Ballett, Feuerwerk, wer weiß? Olaf wäre aber nicht Schubert, wenn er seine eigenen Statements nicht kritisch hinterfragen würde. Kann überhaupt jemand "Sexy forever" sein? Außer ihm selbst natürlich. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

Ein Olaf zum Anfassen
Autor

Redaktion
Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
26. 02. 2019
08:54 Uhr

Für »Meine Themen« verfügbare Schlagworte

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Schlagwort zu
Meine Themen

zu Meine Themen hinzufügen

Hinzufügen

Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen

Für die Nutzung von "Meine Themen" ist ihr Einverständnis zur Datenspeicherung nötig.

Weiter
Ballett Dr.-Stammberger-Halle Fleisch Kabarettistinnen und Kabarettisten
Diesen Artikel teilen / ausdrucken


 
Mehr zum Thema
Olaf Schubert

03.08.2018

Die sinnliche Seite des Olaf Schubert

"Sexy forever" will der Comedian Olaf Schubert sein. Und das bunte "Holi Festival" steigt in Leipzig. » mehr

Berührende Songs mit Augenzwinkern

06.03.2020

Berührende Songs mit Augenzwinkern

Kabarettist und Musiker Willy Astor kommt mit seinem Liederabend "Chance Songs" am 14. März um 20 Uhr in die Fichtelgebirgshalle nach Wunsiedel. » mehr

Die größten Hits der 50er bis 80er

09.03.2020

Die größten Hits der 50er bis 80er

Kulmbach - "Die größten Hits aller Zeiten" erklingen an diesem Freitag um 19.30 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach. » mehr

Ein fränkisches Original

03.03.2020

Ein fränkisches Original

Klaus Karl-Kraus zeigt sein Programm "KKK fasst zam" an diesem Freitag um 20 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel. In seinem neuen Kabarett-Programm zieht er eine Zwischenbilanz. Es ist keine Abrechnung. » mehr

Harry G

06.03.2020

In Kürze

Das Musical "Tabaluga - oder die Reise zur Vernunft" wird am 23. Oktober um 18 Uhr in der Freiheitshalle in Hof ausgerichtet sowie am 24. Oktober um 17 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach. » mehr

Günter Grünwald

03.08.2018

In Kürze

Saso Avsenik und seine Oberkrainer treten am 19. Oktober um 20 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach auf und am 16. November um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Sie haben die schönsten und bekanntesten Hits vo... » mehr

Bildergalerie » zur Übersicht

Regnitzlosau

Konfirmation und Kommunion in der Region | 20.09.2020 Region
» 10 Bilder ansehen

Ein Abend unter Freunden - Alte Filzfabrik Hof

Ein Abend unter Freunden - Alte Filzfabrik | 29.08.2020 Hof
» 35 Bilder ansehen

FC Trogen - SG Regnitzlosau Trogen

FC Trogen - SG Regnitzlosau |
» 62 Bilder ansehen

Autor

Redaktion

Kontakt zum Autor

Veröffentlicht am:
26. 02. 2019
08:54 Uhr



^