Veranstaltungstipps Eine etwas andere Perspektive

Eine etwas andere Perspektive Quelle: Unbekannt

Bodo Wartke kommt unter dem Motto "Was, wenn doch?" am 17. Juli um 20.30 Uhr zum "Plassenburg Open Air" auf die Plassenburg nach Kulmbach.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bodo Wartke kommt unter dem Motto "Was, wenn doch?" am 17. Juli um 20.30 Uhr zum "Plassenburg Open Air" auf die Plassenburg nach Kulmbach. Mit seinem fünften Klavierkabarettprogramm bezeugt er, dass es möglich ist, seiner Bühnenkunst treu zu bleiben und zugleich für neue Begegnungen und Einflüsse offen zu sein. Der Sprachjongleur - vielen als langjähriger Mitwirkender und Moderator der "Songs an einem Sommerabend" auf Kloster Banz bekannt - macht sich sinnend und singend auf den Weg. "Was, wenn doch?" bietet Klavierkabarett in Reimkultur ebenso wie verblüffende Denkanstöße beim augenzwinkernden Blick auf unser alltägliches Miteinander. Bodo Wartke hat Fragen im Gepäck - und lädt sein Publikum zu einem Perspektivwechsel ein. Es geht um die Liebe, ob unerfüllt oder zu dritt. Sie treibt, lässt Wartke rätseln: Die richtige Frau gefunden? Oder aufs falsche Pferd gesetzt? Was tun bei widersprüchlichen Gefühlen? Eine vorläufige Antwort: leidenschaftlich handeln, abwarten und Tee zubereiten. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

Eine etwas andere Perspektive

Autor