Veranstaltungstipps Erfolgreiche Schlager-Brüder

Erfolgreiche Schlager-Brüder Quelle: Unbekannt

Das erfolgreiche Schlagerduo Amigos kommt auf der "Wie ein Feuerwerk - Das Beste vom Besten"-Tour am 10. September um 16.30 Uhr in die Fichtelgebirgshalle nach Wunsiedel.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das erfolgreiche Schlagerduo Amigos kommt auf der "Wie ein Feuerwerk - Das Beste vom Besten"-Tour am 10. September um 16.30 Uhr in die Fichtelgebirgshalle nach Wunsiedel. Die Amigos blicken auf 50 Jahre Bühnenerfahrung zurück - Jahre, in denen sie mit 64 Gold-, 25 Platin-Awards und ein Mal Doppelplatin geehrt wurden. Außerdem haben die erfolgreichen Brüder mit "Wie ein Feuerwerk" ein neues Album aufgenommen, das in diesem Monat erschienen ist. Mit mehr als 150 Auftritten pro Jahr sind Bernd und Karl-Heinz Ulrich ganz nah dran an ihrem Publikum. Hunderttausende von Kilometern legen sie Jahr für Jahr gemeinsam mit dem Auto zurück, um ihre Fans von Dänemark bis nach Kroatien und Italien zu besuchen. 1970 standen sie als Amigos erstmals auf der Bühne. In einer Zeit, in der vorwiegend englische Musik angesagt war, hielten die Vollblutmusiker am deutschen Schlager fest. Heute zählen die Amigos zu den größten Stars der internationalen Schlagerszene. Karten für das Konzert in Wunsiedel gibt es bei uns.

Erfolgreiche Schlager-Brüder

Autor