Bamberg Erfolgreicher Symphonic-Rock

Erfolgreicher Symphonic-Rock Quelle: Unbekannt

Bamberg - Tobias Sammet’s Avantasia geht mit neuem Album auf "Moonglow World Tour 2019" und steht am 6. April um 20 Uhr auf der Bühne der Arena in Bamberg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bamberg - Tobias Sammet’s Avantasia geht mit neuem Album auf "Moonglow World Tour 2019" und steht am 6. April um 20 Uhr auf der Bühne der Arena in Bamberg. Deutschlands international erfolgreichste Symphonic-Rock-Formation bietet ein Konzerterlebnis zwischen Bombast, Rock und Oper und konnte in den letzten Jahren mehr als 1,2 Millionen Menschen rund um den Globus begeistern. Wieder einmal teilt sich Tobias Sammet dabei die Bühne mit den weltbesten Rocksängern. Mit mehr als 3,5 Millionen verkauften Tonträgern zählt der aus Fulda stammende Musiker und Komponist, der das Rockevent Avantasia 1999 erschaffen und 2008 erstmals live präsentiert hat, zu den international erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Er arbeitete bereits mit Stars wie Alice Cooper, Klaus Meine und Rudolf Schenker (The Scorpions), Bruce Kulick und Eric Singer (Kiss), Eric Martin (Mr. Big) sowie vielen weiteren Größen aus dem internationalen Musikbusiness zusammen. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: PR

—————

Autor