Veranstaltungstipps Ernährungswissen in mundgerechten Häppchen

Ernährungswissen in mundgerechten Häppchen Quelle: Unbekannt

Fitnesstrainer und Entertainer Patric Heizmann kommt mit seinem Comedy-Programm "Ich bin dann mal schlank 4.0" am 14. Januar um 19.30 Uhr ins Rosenthal-Theater nach Selb.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Fitnesstrainer und Entertainer Patric Heizmann kommt mit seinem Comedy-Programm "Ich bin dann mal schlank 4.0" am 14. Januar um 19.30 Uhr ins Rosenthal-Theater nach Selb. Der Ernährungsprofi und Fitnessfachmann serviert sein Wissen in mundgerechten Häppchen, garniert mit bissigem Humor und leicht verdaulicher Bildersprache. Ob live auf den Theater- und TV-Bühnen der Republik, ob als Speaker für Events oder in seiner Ratgeber-Reihe "Ich bin dann mal schlank", die ihn mehrfach an die Spitze der Bestseller-Listen katapultierte - Patric Heizmann holt die Themen Ernährung und Gesundheit raus aus dem Studienzimmer und macht sie fit für die Allgemeinheit. Mit seiner bildhaften Beschreibung schafft er es, die Funktionen des Körpers näherzubringen und dazu zu motivieren, selbst aktiv zu werden. Dabei hebt er sich von den typischen Ernährungsberatern ab, denn wie oft hat man schon gehört, dass man mindestens über 30 Minuten Sport machen muss, damit es langfristig eine Veränderung provoziert, oder dass man nach 18 Uhr keine Kohlenhydrate mehr essen darf? Patric Heizmann geht es anders an. Karten gibt es bei uns. Foto: Christian Kerber

Ernährungswissen in mundgerechten Häppchen

Autor