Bamberg Europaweiter Teenie-Star

Europaweiter Teenie-Star Quelle: Unbekannt

Nürnberg - Popsänger Lukas Rieger kommt auf seiner "Code Tour 2019" am 17. September um 19.30 Uhr im Hirsch in Nürnberg vorbei.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Nürnberg - Popsänger Lukas Rieger kommt auf seiner "Code Tour 2019" am 17. September um 19.30 Uhr im Hirsch in Nürnberg vorbei. Der ehemalige Kandidat der Fernsehshow "The Voice Kids" hat mit seinem zweiten Album "Code" Platz zwei der deutschen Chats geentert. Er ist unlängst gerade einmal volljährig geworden, aber schon fallen junge Mädchen in ganz Europa in Ohnmacht, sobald sein Name fällt. 2014 reichte es bei "The Voice Kids" nicht zum Sieg, doch der Einstieg in die musikalische Profi-Laufbahn war gemacht. Wurde sein Debütalbum "Compass" zügig zum Hit, konnte er seinen Status als Größe in der deutschen Popmusik mit dem Nachfolger "Code" weiter ausbauen. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: Bella Schwarz

—————

Autor