Veranstaltungstipps Festival mit geheimem Headliner

Festival mit geheimem Headliner Quelle: Unbekannt

Das "Kosmonaut Festival" steigt am 5. und 6. Juli am Stausee Oberrabenstein bei Chemnitz. Headliner sind in diesem Jahr der Sänger und Songschreiber Bosse (Foto) sowie die Berliner Hip-Hop-Formation K.I.Z. Außerdem gibt es einen noch geheimen Headliner.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das "Kosmonaut Festival" steigt am 5. und 6. Juli am Stausee Oberrabenstein bei Chemnitz. Headliner sind in diesem Jahr der Sänger und Songschreiber Bosse (Foto) sowie die Berliner Hip-Hop-Formation K.I.Z. Außerdem gibt es einen noch geheimen Headliner. Auf der Bühne stehen unter anderem auch Von wegen Lisbeth, Giant Rooks, Parcels, Leoniden, Flo Bo Riva, Nura, Loredana und Drunken Masters. Das "Kosmonaut Festival" findet seit 2013 statt und wurde von den Mitgliedern der deutschen Band Kraftklub ins Leben gerufen. Es war bereits im ersten Jahr mit 6000 Besuchern ausverkauft. Als Headliner spielten in den vergangenen Jahren bereits namhafte Bands wie Milky Chance, Die Fantastischen Vier, Marteria, Beatsteaks, Fettes Brot, Deichkind, AnnenMayKantereit, Feine Sahne Fischfilet, Frittenbude, und die Veranstalter Kraftklub selbst. Das Festival beginnt an beiden Tagen um 13 Uhr. Unter www.kosmonaut-festival.de finden sich weitere Informationen sowie das vollständige Line-up. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

Festival mit geheimem Headliner

Autor