Veranstaltungstipps Freikarten für Alexander Herrmann

Freikarten für Alexander Herrmann Quelle: Unbekannt

Starkoch Alexander Herrmann kommt mit seiner Show "Schnell mal was Gutes" am 12. Januar um 19 Uhr in die Freiheitshalle nach Hof. Der sympathische Franke verrät viele Tricks aus der Sterneküche, die auch am heimischen Herd funktionieren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Starkoch Alexander Herrmann kommt mit seiner Show "Schnell mal was Gutes" am 12. Januar um 19 Uhr in die Freiheitshalle nach Hof. Der sympathische Franke verrät viele Tricks aus der Sterneküche, die auch am heimischen Herd funktionieren. In der zweistündigen Show kocht er nach Herzenslust, zum Beispiel das perfekte Steak, die beste Ente im Ganzen aus dem Ofen und sein Lieblingsgericht: das beste aller Fleischpflanzerl. Er stellt außerdem die Typologie der Hobbyköche vor, die im Wesentlichen auf fünf Arten beruht: den Poser, den Rezeptsklaven, den Banausen, den panischen Laien und den Klugscheißer. Wir verschenken dreimal zwei Karten für Alexander Herrmann in Hof. Wer sie haben möchte, ruft heute bis 24 Uhr die Glücksnummer 01379/887618 an (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten eventuell höher) und nennt das Kennwort "Alexander Herrmann" - Name und Telefonnummer nicht vergessen! Die Gewinner werden ausgelost, von uns benachrichtigt und bekommen die Karten an der Abendkasse. Wer kein Glück haben sollte: Karten gibt es auch im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Sebastian Drüen

Freikarten für Alexander Herrmann

Autor