Veranstaltungstipps Freikarten für LaBrassBanda in Münchberg

Freikarten für LaBrassBanda in Münchberg Quelle: Unbekannt

LaBrassBanda, die wilde Blasmusik-Kombo vom Chiemsee, kommt am 6. Juli zum Wiesenfest nach Münchberg. Die Musiker um Frontmann Stefan Dettl treten ab 20 Uhr im Festzelt auf. Wenn LaBrassBanda Musik macht, kann sich kaum einer ruhig halten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

LaBrassBanda, die wilde Blasmusik-Kombo vom Chiemsee, kommt am 6. Juli zum Wiesenfest nach Münchberg. Die Musiker um Frontmann Stefan Dettl treten ab 20 Uhr im Festzelt auf. Wenn LaBrassBanda Musik macht, kann sich kaum einer ruhig halten. Die Musiker kommen barfuß auf die Bühne und spielen einen Mix aus Ska-Punk, Techno, Reggae und Brass. War die Band vor zehn Jahren noch ein klassischer Geheimtipp, gehört sie nun zu Bayerns populärsten Exporten. Sie trat bereits in Russland, Simbabwe, England und Hongkong auf. Wir verschenken drei Mal zwei Karten. Wer sie haben möchte, ruft heute bis 24 Uhr die Glücksnummer 01379/887618 an (50 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkkosten eventuell höher) und nennt das Kennwort "LaBrassBanda" - Name und Adresse nicht vergessen! Die Gewinner werden ausgelost, von uns benachrichtigt und bekommen die Karten an der Abendkasse. Wer kein Glück haben sollte: Karten gibt es auch bei uns.

Freikarten für LaBrassBanda in Münchberg

Autor