Veranstaltungstipps Große Schlagerstars und ihre Hits

Große Schlagerstars und ihre Hits Quelle: Unbekannt

Die "Schlager Hitparade" macht an diesem Sonntag um 16 Uhr in der Festhalle in Plauen Station. Auf der Bühne stehen international gefeierte Schlagerstars. Dabei ist Olaf der Flipper (Foto).

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die "Schlager Hitparade" macht an diesem Sonntag um 16 Uhr in der Festhalle in Plauen Station. Auf der Bühne stehen international gefeierte Schlagerstars. Dabei ist Olaf der Flipper (Foto). 44 Jahre lang mit der erfolgreichen deutschen Schlagerband Flippers unterwegs, kann er als Solokünstler auf fünf Hitalben zurückblicken. Die jüngere Generation ist mit der Popschlager-Sängerin Pia Malo vertreten, die unter anderem mit "Jetzt kommt unsere Zeit" einen Hit vorgelegt hat. Zweiter Vertreter dieser Generation ist der 22-jährige Sandro, der mit seinem Debütalbum "Verliebt" für frischen Wind in der Szene gesorgt hat. G.G. Anderson ist ein Ausnahmephänomen der deutschen Musikszene: Schon vor fünfzig Jahren spielte er in seinen ersten Bands - und ist seit knapp vier Jahrzehnten ein absoluter Hit-Garant, der inzwischen auf zwei Dutzend Studioalben zurückblicken kann. Monika Martin hat schon seit 20 Jahren Erfolg: Auf ihren Gold-Hit "La Luna Blu" folgten mehrere Top-Platzierungen beim österreichischen Grand Prix der Volksmusik. Moderator Sascha Heyna gibt ebenfalls einige seiner Hits zum Besten. Karten gibt es bei uns. Foto: Eric Thoma

Große Schlagerstars und ihre Hits

Autor