Hof/Regensburg Hommage an Michael Jackson

Hommage an Michael Jackson Quelle: Unbekannt

Hof/Regensburg/Nürnberg - Das Musical "Beat it!" ist am 5. Februar um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof zu sehen, am 22. Februar um 20 Uhr in der Donau-Arena in Regensburg und am 20.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Hof/Regensburg/Nürnberg - Das Musical "Beat it!" ist am 5. Februar um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof zu sehen, am 22. Februar um 20 Uhr in der Donau-Arena in Regensburg und am 20. April um 20 Uhr in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Am 29. August wäre Michael Jackson, der erfolgreichste Popinterpret des 20. Jahrhunderts, 60 Jahre alt geworden. Mehr als 350 Millionen verkaufte Tonträger und mehr als 200 ausverkaufte Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen machten ihn zum erfolgreichsten Entertainer aller Zeiten. Schon als Kind und Mitglied der legendären "Jackson 5" erlangte Michael Jackson Weltruhm. Der endgültige Durchbruch gelang ihm spätestens mit der Veröffentlichung des bestverkauften Albums aller Zeiten: "Thriller". "Beat it!" ist eine zweistündige Hommage und zeigt in spektakulären Bildern seine ersten Schritte im Musikbusiness mit den "Jackson 5", seine Solokarriere, und seine persönlichen Veränderungen. Für die glaubhafte und altersgetreue Darstellung Michaels setzen die Macher auf mehrere der weltweit besten Jackson-Darsteller. Die Show präsentiert 25 der größten Jackson-Hits in Originalchoreografien, wie "Dirty Diana", "Thriller", "Man In The Mirror", "Billie Jean" und "Beat it". Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

—————

Autor

Bilder