Veranstaltungstipps In Kürze

Axel Hacke Quelle: Unbekannt

Aufgrund der großen Nachfrage geben die Broilers im Rahmen ihrer "Ein Teil von mir"-Tour Zusatzkonzerte - unter anderem am 27. Dezember um 20 Uhr in der Stadthalle in Zwickau und am 28. Dezember um 20 Uhr in der Arena in Bamberg.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Aufgrund der großen Nachfrage geben die Broilers im Rahmen ihrer "Ein Teil von mir"-Tour Zusatzkonzerte - unter anderem am 27. Dezember um 20 Uhr in der Stadthalle in Zwickau und am 28. Dezember um 20 Uhr in der Arena in Bamberg. 2017 ist das Jahr der Punkrock-Band: Ihr Album "(sic!)" stieg auf Platz eins der deutschen Charts ein, sie erhielt den Echo in der Kategorie "Rock National". Auf ausverkauften Konzerten feierten sie mehr als 160 000 Fans. Karten gibt es bei uns.

-----

"Die Tage, die ich mit Gott verbrachte" heißt das Buch, aus dem Axel Hacke am 21. Februar um 20 Uhr im Zentrum in Bayreuth liest. Für den Bestseller-Autor ist Gott ein melancholischer alter Herr, der Großes schaffen wollte, doch ihm seien nicht wiedergutzumachende Fehler unterlaufen. Karten gibt es bei uns.

-----

www.axelhacke.de

Resist the Ocean, die Nürnberger Rockavaria-Bandcontestsieger, spielen am 15. Juni um 20 Uhr die Releaseshow zu ihrem Debütalbum "Heart Of The Oak" im Nürnberger Z-Bau. Sie mischen melodischen Hardcore, Metalcore und Punk.

-----

www.z-bau.com

Autor