Veranstaltungstipps In Kürze

Jennifer Weist Quelle: Unbekannt

The Jesus Gospel Singers werden am 24. Juni um 19.30 Uhr in der Hofer Lorenzkirche zu hören sein. Unter dem Motto "Dreimal 7 Jahre" lassen die Hofer Sänger mit ihren gewaltigen Stimmen zwei Jahrzehnte Chorgeschichte Revue passieren.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

The Jesus Gospel Singers werden am 24. Juni um 19.30 Uhr in der Hofer Lorenzkirche zu hören sein. Unter dem Motto "Dreimal 7 Jahre" lassen die Hofer Sänger mit ihren gewaltigen Stimmen zwei Jahrzehnte Chorgeschichte Revue passieren. Klatschen und Mitsingen, aber auch Innehalten ist angesagt.

-----

Auf ihrer "Genau in diesem Ton" -Tour macht die Berliner Rockband Jennifer Rostock Station in Regensburg und tritt am 22. Juli ab 19 Uhr in Piazza auf. Sängerin Jennifer Weist (Bild) thematisiert in ihren Texten gerne die Emanzipation und Gleichberechtigung. Karten dafür gibt es bei uns.

-----

www.jennifer-rostock.de

Die Show "Afrika! Afrika!" , die einst der österreichische Aktionskünstler André Heller erschuf, kehrt zurück auf die Bühne. Am 3. Mai 2018 um 20 Uhr gastiert das Ensemble in der Bamberger Brose-Arena. Spektakulär, traumverloren und ein wenig exzentrisch wollen die neuen Produzenten Hellers Erbe laut Ankündigung weiterführen. Mehr als vier Millionen Menschen haben die Show in den vergangenen zwölf Jahren gesehen. Karten gibt es bei uns.

-----

www.afrikaafrika.de

Autor