Veranstaltungstipps In Kürze

Mick Jagger Quelle: Unbekannt

Der Hofer Sportverband lädt an diesem Freitag zur großen Sportmesse in die Hofer Altstadt ein und verwandelt die Fußgängerzone in eine Open-Air-Sportmeile. Zwischen 10.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Hofer Sportverband lädt an diesem Freitag zur großen Sportmesse in die Hofer Altstadt ein und verwandelt die Fußgängerzone in eine Open-Air-Sportmeile. Zwischen 10.30 und 15 Uhr bieten insgesamt 17 Vereine nicht nur Informationen, sondern auch Vorführungen und Mitmachmöglichkeiten, um allen Bürgern die Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten in Hof zu zeigen.

-----

Gute Nachrichten für alle Rolling-Stones-Fans, die sich vergeblich um Tickets für eines der drei Deutschland-Konzerte bemüht hatten: Seit diesem Mittwoch gibt es noch einmal zusätzlich 3000 Karten im Vorverkauf für die Konzerte in Hamburg (9. September), München (12. September) und Düsseldorf (9. Oktober). Tickets gibt es auch bei uns.

-----

www.rollingstones.com

Der FC Wiesla Hof feiert von Freitag bis Sonntag sein traditionelles Sportfest. Jeweils zwei Bands treten am Abend ab 19 Uhr auf. Unter anderem mit dabei: die Rocker von Granny's Pearl und die Partyband Bayernkracher. Dazu finden Punktspiele statt. Auch die Altherren-Mannschaft und die Kinder spielen Sieger aus. Der Eintritt ist an allen Tagen frei.

-----

www.wiesla.de

Autor