Veranstaltungstipps In Kürze

Chris Norman Quelle: Unbekannt

The Jooles treten an diesem Samstag um 20 Uhr im Kunstkaufhaus in Hof auf. Die Berliner Band zeigt auf ihrem Debütalbum "Moving Memories", dass Pop keine Genre-Einordnungen braucht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

The Jooles treten an diesem Samstag um 20 Uhr im Kunstkaufhaus in Hof auf. Die Berliner Band zeigt auf ihrem Debütalbum "Moving Memories", dass Pop keine Genre-Einordnungen braucht. Stattdessen setzen die Musiker auf eingängige Melodien, die sich ins Gedächtnis einprägen und zum Tanzen anregen. Einen großen Teil ihrer Inspiration findet das Quartett in der Musik der 60er- und 70er-Jahre. Der Eintritt ist frei.

-----

Mit neuem Album im Gepäck kommt Chris Norman 2018 wieder nach Deutschland auf Tour und gastiert am 21. März auch in Zwickau. Dort steht er ab 20 Uhr in der Stadthalle auf der Bühne und präsentiert seine alten Hits und neuen Songs. Karten für das Konzert gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

-----

www.chris-norman.de

Die Geschwister Well kommen am 2. Februar 2018 um 20 Uhr mit ihrem Programm "Fein sein, beinander bleibn" in die Fichtelgebirgshalle nach Wunsiedel. Sechs der 15 Geschwister aus der Großfamilie Well erzählen dann aus ihrer Familiengeschichte. Karten sind bereits im Ticketshop unserer Zeitung erhältlich.

-----

www.geschwister-well.de

Autor