Veranstaltungstipps In Kürze

Brian Fallon Quelle: Unbekannt

Ein Nostalgie-Abend steigt an diesem Samstag in der Bergbräu in Arzberg. Um 20 Uhr starten die Altmeister der Fellow Rovers zu einer Reise zurück in die goldene Ära der Popmusik.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein Nostalgie-Abend steigt an diesem Samstag in der Bergbräu in Arzberg. Um 20 Uhr starten die Altmeister der Fellow Rovers zu einer Reise zurück in die goldene Ära der Popmusik. Die Beat-Legende Oberfrankens spielt Hits und Klassiker unter anderem von den Rolling Stones, Hollies, Bee Gees, Status Quo, Uriah Heep, Jimi Hendrix, Roy Orbison und Bruce Springsteen.

-----

The Gaslight-Anthem-Sänger Brian Fallon kommt mit seiner Zweitband The Howling Weather am 3. März um 20 Uhr in den Löwensaal nach Nürnberg. Er geht musikalisch andere Wege als mit seiner Stammband und kombiniert Country und Folk mit klassischem Rock 'n' Roll, Hardcore und Punk. Karten dafür gibt es bei uns.

-----

www.loewensaal.de

Die Geschwister Well gastieren mit dem Programm "Fein sein, beinander bleibn" am 2. Februar 2018 um 20 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel. Erstmals stehen die bekannten Geschwister gemeinsam für ein Programm auf der Bühne. Es wird gesungen, gedichtet, gejodelt und geplattelt. Karten gibt es bei uns.

-----

www.geschwister-well.de

Autor