Veranstaltungstipps In Kürze

Enrique Iglesias Quelle: Unbekannt

Drei Live-Bands treten an diesem Samstag um 20 Uhr im Fernverkehr in Zedwitz auf: Oaken Heart aus Leipzig, Year Of Flies und Alia aus Hof. Musikalisch reichen die Einflüsse vom Hardcore bis zum Postmetal.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Drei Live-Bands treten an diesem Samstag um 20 Uhr im Fernverkehr in Zedwitz auf: Oaken Heart aus Leipzig, Year Of Flies und Alia aus Hof. Musikalisch reichen die Einflüsse vom Hardcore bis zum Postmetal. Im Anschluss an die düsteren Klänge gibt es eine Aftershow-Party mit DJ.

-----

Der spanische Latino-Star Enrique Iglesias steht im kommenden Jahr das erste Mal seit 15 Jahren wieder auf deutschen Bühnen: Unter anderem am 15. März um 20 Uhr in der Olympiahalle in München. Er präsentiert dann Songs seines letzten Albums "Sex and Love". Seine aktuelle Single "Súbeme la radio" ist in diesem Jahr erschienen und wurde in Deutschlnd mit Platin veredelt. Karten für das Konzert gibt es bei uns.

-----

www.olympiapark.de

The GoHo Hobos geben am 15. Dezember um 20 Uhr im Kunstkaufhaus in Hof ein Konzert. Das Quintett ist musikalisch in der Kultur der Hobos, der US-amerikanischen Wanderarbeiter, verwurzelt. Sie machen eine wilde Mischung aus bizarrem Humor, traditionellem Liedgut, Americana, Country, Folksong und ein wenig Punkattitüde.

-----

www.kunstkaufhaus-hof.de

Autor