Veranstaltungstipps In Kürze

Der Graf Quelle: Unbekannt

Ausverkauft sind bereits die beiden Auftritte von Comedy-Preisträger Luke Mockridge, die wir am Montag in unserer Zeitung angekündigt hatten: Mit seiner Show "Lucky Man" steht er am 4. Februar um 19 Uhr auf der Bühne der Arena in Bamberg und am 2.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ausverkauft sind bereits die beiden Auftritte von Comedy-Preisträger Luke Mockridge, die wir am Montag in unserer Zeitung angekündigt hatten: Mit seiner Show "Lucky Man" steht er am 4. Februar um 19 Uhr auf der Bühne der Arena in Bamberg und am 2. März um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Für beide Termine sind keine Karten mehr erhältlich.

-----

Unheilig kommt am 25. Mai um 19.30 Uhr in den Löwensaal nach Nürnberg und geht dort mit the Dark Tenor auf eine Reise durch fast zwei Jahrzehnte Musikgeschichte beider Bands. Sie verschmelzen zu einer Union mit klassischen und rockigen Elementen. Viele Unheilig-und Dark-Tenor-Hits werden auf eine neue Art interpretiert. Karten dafür gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.loewensaal.de

Zum Ladieskino lädt die Frankenpost am heutigen Mittwoch um 20 Uhr ins Central-Kino nach Hof. Gezeigt wird die deutsche Action-Komödie "Hot Dog" mit Til Schweiger und Matthias Schweighöfer. Die beiden müssen zusammenarbeiten, um eine entführte Präsidententochter zu befreien. Im Eintritt ist für die Damen ein Glas Prosecco enthalten.

Autor