Veranstaltungstipps In Kürze

Uli Masuth Quelle: Unbekannt

Gery Gerspitzer singt an diesem Freitag um 20 Uhr Fredl-Fesl-Lieder im Kunstkaufhaus in Hof. Seit er 15 ist, hört er Fredl Fesl. Jetzt geht er mit einem Best-of des niederbayerischen Barden auf die Bühne.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Gery Gerspitzer singt an diesem Freitag um 20 Uhr Fredl-Fesl-Lieder im Kunstkaufhaus in Hof. Seit er 15 ist, hört er Fredl Fesl. Jetzt geht er mit einem Best-of des niederbayerischen Barden auf die Bühne. Von "Ritter Hadubrand" über den "Anlassjodler" bis zum "Fußballied" erklingen unvergessliche Lieder mit Gitarre auf Fränkisch und Niederbayrisch.

-----

Zum Kabarettabend mit Klavier und Musik unter dem Motto "Mein Leben als ich" lädt Uli Masuth am18. März um 19.30 Uhr in den großen Kurhaussaal nach Bad Steben. Mit rabenschwarzem Humor legt er die Schwächen des Gutmenschentums bloß. Er versucht, Licht ins egozentrische Verwirrungsdunkel zu bringen. Karten dafür gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.olympiapark.de

Das Gastspiel "Romeo and Juliet" in englischer Sprache wird am 7. März um 11 Uhr in der Freiheitshalle in Hof aufgeführt. Das Stück vereint Livemusik, bestehend aus instrumentalen und gesanglichen Elementen, mit einer ausdrucksstarken Choreografie. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

-----

www.freiheitshalle.de

Autor