Veranstaltungstipps In Kürze

Eddi Hüneke Quelle: Unbekannt

Das 55. Bayreuther Frühlingsfest wird von diesem Samstag an bis zum 8. April auf dem Volksfestplatz in Bayreuth ausgerichtet. Es beginnt mit dem Verkauf von 1000 Überraschungskuverts und dem offiziellen Bieranstich.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Das 55. Bayreuther Frühlingsfest wird von diesem Samstag an bis zum 8. April auf dem Volksfestplatz in Bayreuth ausgerichtet. Es beginnt mit dem Verkauf von 1000 Überraschungskuverts und dem offiziellen Bieranstich. Mehr Infos unter

-----

Mit seinem ersten Soloprogramm "Startschuss" kommt Ex-Wise-Guy Eddi Hüneke am 23. April um 20 Uhr ins Zentrum nach Bayreuth. Er war bereits als Komponist und Texter tätig. Bei seinen neuen Songs begleitet er sich selbst am Klavier, an der Gitarre und an der Ukulele. Dazu erzeugt er mit einem Looper vielschichtige A-cappella-Rhythmen. Karten gibt es bei uns. Foto: PR/Eddi Hünecke

-----

www.eddihueneke.de

Die britische A-cappella-Band Flying Pickets tritt am 8. und nicht wie berichtet am 6. April im Zentrum in Bayreuth auf. Der Veranstalter hat das Datum korrigiert. Flying Pickets war die erste A-cappella-Band, der Anfang der 80er ein Nummer-eins-Hit in Großbritannien und Deutschland gelang. Der weltweite Erfolg der Formation löste einen A-cappella-Boom aus. Beginn ist um 20 Uhr.

-----

www.das-zentrum.de

Autor