Veranstaltungstipps In Kürze

Wirtz Quelle: Unbekannt

Die Frankorigines treten am 28. April um 20 Uhr im Kult 17 in Schwarzenbach am Wald auf. Die Oberfranken spielen Klassiker oder verschüttgegangene Perlen der Rock- und Popmusik.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Frankorigines treten am 28. April um 20 Uhr im Kult 17 in Schwarzenbach am Wald auf. Die Oberfranken spielen Klassiker oder verschüttgegangene Perlen der Rock- und Popmusik. Das Ganze würzen sie mit fränkischen Texten aus den Federn von Gerd Roßner und Harry Tröger. Heraus kommt handgemachte Musik ohne synthetische Sounds. Karten gibt es bei uns.

-----

Sänger und Songschreiber Wirtz gastiert am 20. April um 20 Uhr im Haus Auensee in Leipzig. 2017 feierte er ein Jubiläum: Zehn Jahre wandelte der ehemalige Frontmann von Sub7even schon erfolgreich auf Solopfaden. Vergangenes Jahr ist auch sein fünftes Studioalbum "Die fünfte Dimension" erschienen und hat Platz drei der Albumcharts erreicht. Beim Konzert spielt er neue Songs und etablierte Hits. Karten gibt es bei uns. Foto: dpa

-----

www.wirtzmusik.de

Smiley and the Underclass steht am 11. Mai um 20 Uhr in der Halunkenburg in Hof auf der Bühne . Die Band aus Großbritannien mixt Dub, Punk und Rock. Vor Kurzem erschien das Debütalbum "Rebels out there".

-----

www.halunkenburg.de

Autor

Bilder