Veranstaltungstipps In Kürze

Shania Twain Quelle: Unbekannt

Scott Bradlee's Postmodern Jukebox kommt am 6. Mai um 20 Uhr in den Löwensaal nach Nürnberg. Seit Jahren ist das Künstlerkollektiv um Scott Bradlee eines der außergewöhnlichsten Youtube-Phänomene.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Scott Bradlee's Postmodern Jukebox kommt am 6. Mai um 20 Uhr in den Löwensaal nach Nürnberg. Seit Jahren ist das Künstlerkollektiv um Scott Bradlee eines der außergewöhnlichsten Youtube-Phänomene. Es interpretiert Titel jedes Genres und aktuelle Popsongs neu. Weltweit sind die Konzerte der Band gefragt. Karten gibt es bei uns.

-----

Die kanadische Erfolgssängerin Shania Twain kehrt mit dem Album "Shania now" zurück. Am 5. Oktober um 19.30 Uhr kommt sie mit neuen Songs in die Olympiahalle nach München. Sie ist mit 90 Millionen weltweit verkauften Tonträgern die populärste Country-Pop-Sängerin aller Zeiten. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.olympiapark.de

Eine Großplastiken-Ausstellung ist an dem 12. Mai unter dem Motto "Seelenschatten" im öffentlichen Raum in Bamberg zu sehen. Der portugiesische Künstler Rui Chafes, der in Bamberg durch sein Kunstwerk in St. Stephan bekannt ist, zeigt rund 15 Plastiken. Um seine Ideen Form werden zu lassen, hat sich der Bildhauer für das Material Eisen entschieden.

-----

www.bamberg.info

Autor