Veranstaltungstipps In Kürze

W. Bodenschatz Quelle: Unbekannt

AnnenMayKantereit geht 2019 auf Tour und gibt am 23. März ein Konzert in der Arena in Bamberg. Die deutsche Rockband hat im vergangenen Jahr zwei Echos eingeheimst.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

AnnenMayKantereit geht 2019 auf Tour und gibt am 23. März ein Konzert in der Arena in Bamberg. Die deutsche Rockband hat im vergangenen Jahr zwei Echos eingeheimst. Das zugehörige Album "Alles nix Konkretes" hat Platz eins der deutschen Charts erreicht und wurde mit Gold veredelt. Karten gibt es im
Ticketshop unserer Zeitung.

-----

Der Musiker Wolfgang Bodenschatz tritt am 30. Juni um 18 Uhr im "Kult 17" in Schwarzenbach am Wald auf. Er interpretiert Songs von Simon & Garfunkel, Cat Stevens, John Denver, den Beatles, Rolling Stones, Lieder von Hannes Wader, Reinhard Mey, Rio Reiser, Udo Lindenberg sowie anderer Liedermacher. Auch französische Chansons, italienische und spanische Stücke zählen zu seinem Repertoire. Foto: Wolfgang Bodenschatz

-----

www.wolfgang-bodenschatz.de

The Black Byrds kommen am 9. Juni um 20 Uhr zum Folkclub Isaar in die Scheune nach Trogen. Die Band zelebriert den rohen Garagen-Sound der 1960er-Jahre. Authentisch und auf alten Amps und Klampfen, ohne jeglichen technischen Schnickschnack.

-----

www.blackbyrdsband.de

Autor