Veranstaltungstipps In Kürze

Tobias Sammet Quelle: Unbekannt

Seiler und Speer geht auf Tour und gastiert am 30. Juli um 19.30 Uhr im Piazza in Regensburg. Mit der Single "Ham kummst" hat das österreichische Duo auch einen Hit in Deutschland gelandet. Das dazugehörige Youtube-Video hat knapp 28 Millionen Aufrufe.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Seiler und Speer geht auf Tour und gastiert am 30. Juli um 19.30 Uhr im Piazza in Regensburg. Mit der Single "Ham kummst" hat das österreichische Duo auch einen Hit in Deutschland gelandet. Das dazugehörige Youtube-Video hat knapp 28 Millionen Aufrufe. Das aktuelle Album "Und weida?" wurde in Österreich mit Platin veredelt. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

-----

Auf "Moonglow World Tour 2019" geht Tobias Sammet's Avantasia mit dem neuen Album im Gepäck und gastiert am 6. April 2019 um 20 Uhr in der Arena in Bamberg. Mit mehr als 3,5 Millionen verkauften Tonträgern zählt Tobias Sammet, der Avantasia 1999 erschaffen hat, zu den international erfolgreichsten Musikern Deutschlands. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.tobiassammet.com

Das traditionelle Marktredwitzer Altstadtfest wird in diesem Jahr an diesem Samstag in der Altstadt von Marktredwitz ausgerichtet. Los geht es um 13 Uhr. Es gibt Livemusik, kulinarische Angebote sowie verschiedene Aufführungen auf der Hauptbühne. Mehr unter

-----

www.marktredwitz de

Autor