Veranstaltungstipps In Kürze

Erich von Däniken Quelle: Unbekannt

Ed Sperber & Ballbearing Jazzband spielen am 20. Oktober um 20 Uhr Jazzmusik bei Kerzenschein in der Spielbank in Bad Steben. Die Band beherrscht die ganze Bandbreite des Jazz mit Evergreens von Duke Ellington über Benny Goodman bis hin zu Glenn Miller.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ed Sperber & Ballbearing Jazzband spielen am 20. Oktober um 20 Uhr Jazzmusik bei Kerzenschein in der Spielbank in Bad Steben. Die Band beherrscht die ganze Bandbreite des Jazz mit Evergreens von Duke Ellington über Benny Goodman bis hin zu Glenn Miller. Bigband-Arrangements und Soli sorgen für Stimmung. Der Eintritt ist frei.

-----

"50 Jahre Erinnerungen an die Zukunft" - unter diesem Motto kommt Erich von Däniken am 20. November um 20 Uhr ins Zentrum nach Bayreuth. 1968 erschien sein Sachbuch "Erinnerungen an die Zukunft". Es enterte Platz eins sämtlicher deutscher Bestsellerlisten - für Monate. Däniken präsentiert in Bayreuth seine Indizien, die er mit Bildern, Filmausschnitten und Computeranimationen untermauert. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

-----

www.daniken.com

Die Art tritt am 27. Oktober um 20 Uhr im Malzhaus in Plauen auf. Die Punkrockband hat die Wende in der DDR in musikalischer Hinsicht geprägt. Charakteristisch ist die düstere, melancholische Lyrik, gepaart mit Punk- und Gitarrenrocksound.

-----

www.die-art.de

Autor