Veranstaltungstipps In Kürze

Left Boy Quelle: Unbekannt

Die ersten Bands fürs "Taubertal Festival 2019" stehen fest. Bei dem Open-Air, das vom 8. bis zum 10.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die ersten Bands fürs "Taubertal Festival 2019" stehen fest. Bei dem Open-Air, das vom 8. bis zum 10. August auf der Eiswiese bei Rothenburg ob der Tauber stattfindet, treten unter anderem die deutsche Hip-Hop-Gruppe Die Fantastischen Vier, die amerikanische Punk-Rock-Band The Offspring und der deutsche Sänger und Songschreiber Bosse auf. Karten gibt es bei uns.

-----

Der österreichische Rapper Left Boy tritt am 24. Oktober um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen auf. Auf die Bühne bringt er sein neues Album "Ferdinand", auf dem er sich neu erfunden und einen eigenen Stil jenseits von Schubladen wie Rap, Pop oder Rock erschaffen hat. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

-----

www.e-werk.de

Die Frankorigines treten am 11. Oktober um 20 Uhr im Bechersaal in Bayreuth auf. Die Oberfranken spielen Klassiker oder verschüttgegangene Perlen der Rock- und Popmusik. Das Ganze würzen sie mit fränkischen Texten aus den Federn von Gerd Roßner und Harry Tröger. Heraus kommt handgemachte Musik. Karten gibt es bei uns.

-----

www.frankorigines.de

Autor