Veranstaltungstipps In Kürze

Uli Masuth Foto: gantenhammer GmbH & Co. KG

Ein Nachtflohmarkt wird an diesem Samstag von 15 bis 23 Uhr in der Freiheitshalle in Hof ausgerichtet. Seit mehreren Jahren strömen weit mehr als zweitausend Besucher in die mit rund 120 Händlerständen gefüllte Halle und das große Foyer.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Ein Nachtflohmarkt wird an diesem Samstag von 15 bis 23 Uhr in der Freiheitshalle in Hof ausgerichtet. Seit mehreren Jahren strömen weit mehr als zweitausend Besucher in die mit rund 120 Händlerständen gefüllte Halle und das große Foyer. Angeboten werden zum Beispiel Antiquitäten wie Möbel, Weißwäsche, Gemälde, Kleinnippes, Schmuck, Porzellan und Glas sowie diverse Sammlerwaren.

—————

Kabarettist und Pianist Uli Masuth zeigt sein Programm "Mein Leben als ich" am 17. November um 19.30 Uhr im Rosenthal-Theater in Selb. Er sieht sich als Meister des rabenschwarzen Humors, der die Schwächen des Gutmenschentums bloßlegt und gewaltig gegen den Strich bürsten kann. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: Veranstalter

—————

www.kabarett-musik.de

Die Rap-Ikonen Cypress Hill gehen auf "Elephants on Acid"-Tour und treten am 10. Dezember um 20 Uhr im Zenith in München auf und am 11. Dezember um 20 Uhr in der Arena in Leipzig. Die Band verkaufte bisher mehr als 18 Millionen Alben weltweit. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

Autor