Veranstaltungstipps In Kürze

Carl Sentance Quelle: Unbekannt

"Bibi & Tina - das Konzert" ist am am 26. Februar um 17 Uhr in der Oberfrankenhalle in Bayreuth zu erleben.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

"Bibi & Tina - das Konzert" ist am am 26. Februar um 17 Uhr in der Oberfrankenhalle in Bayreuth zu erleben. Mit mehr als 1,5 Millionen verkauften Soundtracks und zwei Musicaltourneen mit mehr als 150 000 Zuschauern ist die "Bibi & Tina"-Reihe eine der erfolgreichsten Familien-Unterhaltungs-Produktionen im deutschsprachigen Raum. Karten gibt es bei uns.

—————

Nazareth feiert ihr 50. Jubiläum mit dem neuen Album "Tattooed on my Brain" und einer Welttournee. Das 24. Studioalbum ist das erste mit Sänger Carl Sentance. Die schottische Hardrockband tritt am 22. November um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg auf. Zusammen mit anderen Bands war Nazareth an der Prägung des Hard Rock beteiligt. Karten gibt es bei uns.

Der amerikanische Sänger und Songschreiber Curtis Harding gibt morgen um 20 Uhr ein Konzert im E-Werk in Erlangen. Mit seinem Debütalbum "Soul Power" hat er 2015 den Durchbruch geschafft. Es war merklich vom Garagenrock geprägt. Das zweite Album "Face your fear" klingt psychedelischer. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: PR

—————

www.e-werk.de

Autor