Veranstaltungstipps In Kürze

Mario Barth Quelle: Unbekannt

Eine Zusatzshow aufgrund der großen Nachfrage nach Karten für sein aktuelles Programm "Männer sind faul, sagen die Frauen" präsentiert Mario Barth am 15. November 2019 um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Eine Zusatzshow aufgrund der großen Nachfrage nach Karten für sein aktuelles Programm "Männer sind faul, sagen die Frauen" präsentiert Mario Barth am 15. November 2019 um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof. Er hat wieder Erstaunliches und Absurdes aus dem Beziehungsalltag von Frauen und Männern zu berichten. Diesmal gibt ihm nicht nur seine Freundin Rätsel auf, sondern auch seine Mutter. Karten gibt es bei uns. Foto: Mayk Azzato

—————

Das Schlagerduo Fantasy geht unter dem Motto "Das Beste von Fantasy - Die große Jubiläumstournee" auf Konzertreise und macht am 28. März um 19.30 Uhr in der Freiheitshalle in Hof Station. Die beiden Schlagersänger präsentieren alle musikalischen Höhepunkte ihrer erfolgreichen Karriere. Karten gibt es bei uns.

—————

www.fantasymusik.de

Die 17 Hippies geben am 18. Januar um 20 Uhr ein Konzert im Hirsch in Nürnberg. Die dreizehnköpfige Berliner Band verbindet überwiegend auf akustischen Instrumenten Musikstile aus aller Welt mit Rock- und Popmusik. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

—————

www.17hippies.de

Autor