Veranstaltungstipps In Kürze

Eros Ramazotti Quelle: Unbekannt

Extrabreit gibt am 12. Dezember um 20 Uhr ein Konzert im Hirsch in Nürnberg. Die Neue-deutsche-Welle-Band ist eine der erfolgreichsten der 1980er-Jahre. Sie war jedoch keine typische NDW-Band, sondern machte deutsche Rockmusik auch mit kritischen Texten.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Extrabreit gibt am 12. Dezember um 20 Uhr ein Konzert im Hirsch in Nürnberg. Die Neue-deutsche-Welle-Band ist eine der erfolgreichsten der 1980er-Jahre. Sie war jedoch keine typische NDW-Band, sondern machte deutsche Rockmusik auch mit kritischen Texten. Extrabreit sah sich selbst als Punk-Band. Im Laufe ihrer Karriere hat sie mehr als 20 Alben veröffentlicht. Karten gibt es bei uns.

—————

Mit neuem Album namens "Vita Ce N’è" auf Welttournee geht Superstar Eros Ramazotti. Am 17. Februar um 20 Uhr macht der italienische Schmusesänger in der Olympiahalle in München Station, und am 11. April um 20 Uhr in der Arena in Leipzig. Seit den 1990ern ist er einer der erfolgreichsten Künstler und hat mehr als 50 Millionen Alben verkauft und weltweit um die 150 Platinplatten erhalten. Karten gibt es bei uns.

Die deutschen Thrash-Titanen Kreator und die norwegischen Giganten des Symphonic Black Metal, Dimmu Borgir, haben sich für eine Tour durch Europa zusammengeschlossen. Am 7. Dezember um 18 Uhr rocken sie das Zenith in München und am 14. Dezember um 18 Uhr das Haus Auensee in Leipzig. Karten gibt es bei uns.

Autor