Veranstaltungstipps In Kürze

Ruediger Dahlke Quelle: Unbekannt

Die 28. Süddeutsche Meisterschaft im karnevalistischen Tanzsport wird am 16., 23. und 24. März in der Freiheitshalle in Hof ausgerichtet. Jeweils um 9 Uhr wird das Turnier eröffnet.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die 28. Süddeutsche Meisterschaft im karnevalistischen Tanzsport wird am 16., 23. und 24. März in der Freiheitshalle in Hof ausgerichtet. Jeweils um 9 Uhr wird das Turnier eröffnet. Denn treten Tanzpaare, Tanzmariechen und Tanzgarden gegeneinander an und es gibt Schautanz.

—————

Zwei Vorträge hält Bestseller-Autor, Humanmediziner und Psychotherapeuth Ruediger Dahlke am 2. März in der Stadthalle in Marktredwitz. Um 18.30 Uhr geht es um "Krankheit als Weg" und um 20.30 Uhr um "Die Schicksalsgesetze". Er sagt: Den eigenen Schatten aufspüren und zu integrieren, bringt uns zum Beispiel in Partnerschaft und Beruf weiter. Karten gibt es bei uns. Foto: GLV Press

—————

www.dahlke.at

Das RTL-Erfolgsformat "Let’s Dance" geht auf Tour und ist am 15. November um 20 Uhr in der Arena in Nürnberg zu erleben. Die bekannte Jury um Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi wird live ihr Urteil fällen. Ebenfalls mit dabei: Profitänzer aus der TV-Show, viele weitere Promis und Moderator Daniel Hartwich. Karten gibt es bei uns.

—————

www.argo-konzerte.de

Autor