Veranstaltungstipps In Kürze

Rod Stewart Quelle: Unbekannt

Der Chor "Die Stimmen der Berge" und Europas erfolgreichster Panflötist Edward Simoni gastieren am 19. Mai um 17 Uhr in der Michaeliskirche in Hof.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Der Chor "Die Stimmen der Berge" und Europas erfolgreichster Panflötist Edward Simoni gastieren am 19. Mai um 17 Uhr in der Michaeliskirche in Hof. Unter anderem präsentieren sie die bekanntesten Heimat- und Volkslieder in einem neuen Gewand. Neben den bekanntesten Weltmelodien stehen auch Sakral- und Kirchenlieder auf dem Programm. Karten gibt es bei uns.

—————

Superstar Rod Stewart kommt in diesem Jahr nach Deutschland und tritt am 19. Juni um 19.30 Uhr in der Olympiahalle in München auf. "Maggie May", "Baby Jane" und "Sailing" - der Engländer mit der Reibeisenstimme hat Welthits geschrieben. Er präsentiert seine Klassiker und Lieder aus seinem aktuellen, 30. Studioalbum "Blood Red Roses". Karten gibt es bei uns. Foto: Universal Music

Zeitgenössischer Folk aus Schottland erklingt am 15. März um 20 Uhr auf der Bühne des Malzhauses in Plauen. Dann gibt Salt House dort ein Konzert. Neben Eigenkompositionen beinhaltet das Song-Repertoire Neuinterpretationen und -vertonungen uralter Balladen und Texte. Karten dafür gibt es bei uns.

—————

www.malzhaus.de

Autor