Veranstaltungstipps In Kürze

Lance Butters Quelle: Unbekannt

Die Show "Merci Udo" ist am 29. Mai um 19.30 Uhr im Rosenthal-Theater in Selb mit internationalen Musicalstars zu sehen. Mit seinen Hits hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Show "Merci Udo" ist am 29. Mai um 19.30 Uhr im Rosenthal-Theater in Selb mit internationalen Musicalstars zu sehen. Mit seinen Hits hat Udo Jürgens Generationen von Menschen begeistert. In "Merci Udo" lässt das Ensemble seine Karriere Revue passieren und holt seine Evergreens wie "Merci Cherie" auf die Bühne zurück, begleitet von einer aufwendigen Lichtshow und Video-Effekten. Karten gibt es bei uns.

—————

Der deutsche Rapper Lance Butters schaut auf seiner "Angst"-Tour am 24. März um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg vorbei. Sein zweites, gleichnamiges Album erschien 2018 und erreichte Platz zehn der deutschen Charts. Die Songs darauf sind düster und voller schwerer Songs. Karten gibt es bei uns. Foto: PR

—————

www.lancebutters.de

Tokio Hotel geht auf "Melancholic Paradise World Tour 2019" und tritt am 19. Mai um 21 Uhr in der Tonhalle in München auf. Die Band um die beiden Kaulitz-Zwillinge Tom und Bill blickt dann musikalische auf ihre Karriere in den vergangenen 15 Jahren zurück. Karten gibt es bei uns.

—————

www.tokiohotel.com

Autor