Veranstaltungstipps In Kürze

Sarah Connor Quelle: Unbekannt

Bembers , der Hardrocker unter den fränkischen Comedians, zeigt sein Programm "Kaputt oder was?" am 10. Oktober um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof und am 14. Februar um 20 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Bembers , der Hardrocker unter den fränkischen Comedians, zeigt sein Programm "Kaputt oder was?" am 10. Oktober um 20 Uhr in der Freiheitshalle in Hof und am 14. Februar um 20 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel. Es geht in der neuen Show laut Bembers um alles, und nebenbei um die Rettung der Welt - mit einfachen Hausmittelchen. Karten gibt es in unserem Ticketshop.

—————

Mit ihrem zweiten deutschen Album geht Popsängerin Sarah Connor auf Tour und gastiert am 8. November in der Arena in Leipzig und am 9. November in der Olympiahalle in München. Ihr erstes deutschsprachiges Album "Muttersprache" hat sich 1,2 Millionen Mal verkauft. Karten gibt es bei uns. Foto: pa

—————

www.sarah-connor.com

Fettes Brot tritt am 24. Oktober um 20 Uhr in der Heinrich-Lades-Halle in Erlangen auf. Die Kult-Hip-Hop-Gruppe aus Hamburg präsentiert Songs ihres neuen Albums "Lovestory". Mit dem Song "Nordisch by nature" hatte sie 1995 den großen Durchbruch. Fettes Brot erreicht mit ihren Alben stets die Top zehn der Charts. Karten gibt es bei uns.

—————

www.fettesbrot.de

Autor