Veranstaltungstipps In Kürze

Olli Schulz Quelle: Unbekannt

Labrassbanda kommt auf der "Around the World Tour 2019" am 10. Juni nach Falkenberg. Um 20 Uhr tritt die Gruppe bei der "145 Jahre Blaskapelle"-Feier im Festzelt auf.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Labrassbanda kommt auf der "Around the World Tour 2019" am 10. Juni nach Falkenberg. Um 20 Uhr tritt die Gruppe bei der "145 Jahre Blaskapelle"-Feier im Festzelt auf. Der in der bayerischen Blasmusik verwurzelte Sound aus Techno, Ska, Reggae und Punk gefällt weltweit. So tritt die Band in Thailand, Japan und Australien auf. Karten gibt es bei uns.

—————

Auf "Back to the Roots Tour 2019" geht Olli Schulz und gastiert am 8. Mai um 20.30 Uhr im Haus Leipzig in Leipzig. Der Sänger und Songschreiber spielt Songs aus seinen sieben Studioalben von "Brichst Du mir das Herz, dann brech’ ich Dir die Beine" bis zu "Scheiß Leben, gut erzählt" sowie neue Lieder. Karten gibt es bei uns. Foto: PR/Olli Schulz

—————

www.ollischulz.com

Ihre "Tour d’Entourage" führt We Invented Paris am 30. April um 20 Uhr in den Club Stereo nach Nürnberg. Mit der Formation schart Sänger und Songschreiber Flavian Graber seit 2010 verschiedene Musiker und Künstler um sich und erfindet mit ihnen seine Musik immer wieder neu. Karten gib es bei uns.

—————

www.club-stereo.net

Autor