Veranstaltungstipps In Kürze

Funny van Dannen Quelle: Unbekannt

Herbert und Schnipsi zeigen ihr Best-of-Programm "Zeitreise mit Schlaglöchern" am 23. November um 20 Uhr im Porzellanikon in Selb.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Herbert und Schnipsi zeigen ihr Best-of-Programm "Zeitreise mit Schlaglöchern" am 23. November um 20 Uhr im Porzellanikon in Selb. Bayerns bekanntestes Komödianten-Ehepaar geht auf Tour mit seinen schönsten Nummern aus mehr als 35 gemeinsamen Bühnenjahren: 1982 bis heute. Karten gibt es bei uns.

—————

Der Songschreiber Funny van Dannen ist am 27. Mai um 20 Uhr im Hirsch in Nürnberg zu Gast. Er ist auch Autor und stellt sein Buch "Die weitreichenden Folgen des Fleischkonsums" vor. Damit führt er seine Gäste in einen ganz eigenen, wunderlichen Kosmos und zeigt: Die fantastische Welt ist nur ein Teil der normalen, wie alle sie kennen. Karten gibt es in unserem Ticketshop. Foto: Jaro Suffner

—————

www.funny-van-dannen.de

Die Amigos treten im Rahmen ihrer "110 Karat"-Tour am 6. September um 19.30 Uhr in der Konzerthalle in Bamberg auf. 25-mal Platin, 70-mal Gold und dreimal hintereinander Nummer eins in Deutschland, Österreich und der Schweiz - das haben die Schlager-Brüder aus Hessen geschafft. Karten gibt es bei uns.

—————

www.die-amigos.de

Autor