Veranstaltungstipps In Kürze

Peter Maffay Quelle: Unbekannt

The Cat Empire gastiert am 4. Juli um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen. Die australische Band verknüpft Elemente von Reggae, Ska, Jazz, Funk, Hip-Hop, Rock und Latin.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

The Cat Empire gastiert am 4. Juli um 20 Uhr im E-Werk in Erlangen. Die australische Band verknüpft Elemente von Reggae, Ska, Jazz, Funk, Hip-Hop, Rock und Latin. Up-Tempo-Beats und leise Momente, groovige Klänge und scharfe Bläsersätze sind das Markenzeichen der Band. Dazu kommen Improvisation und das Ziel, die beste Feier aller Zeiten zu bieten. Karten gibt es bei uns.

—————

Auf Jubiläumstour geht Peter Maffay im kommenden Jahr und macht am 19. März 2020 um 20 Uhr in der Arena in Nürnberg Station. Der Anlass: In diesem Jahr feiert der erfolgreiche deutsche Rocksänger sein 50. Bühnenjubiläum und seinen 70. Geburtstag. Im Gepäck hat er neben großen Hits auch Songs seines neuen Albums. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung. Foto: Anders Ortner

—————

www.maffay.de

Die Kastelruther Spatzen geben am 30. Mai um 17 Uhr ein Konzert im Naturtheater in Bad Elster. Die Volksmusik-Gruppe, die seit mehr als 30 Jahren auf der Bühne steht, präsentiert die unzähligen Hits ihrer Karriere. Karten gibt es bei uns.

—————

www.kastelrutherspatzen.de

Autor