Veranstaltungstipps In Kürze

Heather Nova Quelle: Unbekannt

Seine erfolgreiche Tour setzt Udo Lindenberg 2020 fort und tritt am 24. Juni in der Arena in Nürnberg auf sowie am 4. Juli auf dem Königsplatz in München.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Seine erfolgreiche Tour setzt Udo Lindenberg 2020 fort und tritt am 24. Juni in der Arena in Nürnberg auf sowie am 4. Juli auf dem Königsplatz in München. Seine Shows umfassen eine opulente Bühnenoptik, 80 Musiker, Sänger und Tänzer, zehn Nebelkanonen und zehn Spraymaster-Flammeneffekte. Der Kartenvorverkauf startet an diesem Samstag.

—————

Die bermudische Sängerin Heather Nova gibt am 29. Oktober um 20 Uhr ein Konzert im Löwensaal in Nürnberg. 25 Jahre nach dem Erscheinen des bisher ungeschlagenen Favoriten "Oyster" ihrer Fans soll das neue Album "Pearl" diesen Platz einnehmen. Das sehr rockige Werk zeigt Nova von einer neuen, noch ehrlicheren und nahbareren Seite. Karten gibt es bei uns. Foto: Veranstalter

—————

www.loewensaal.de

Helge Schneider zeigt seine neue Show "Pflaumenmus - die Tournee zum Mus!" am 24. August um 19 Uhr auf der Freilichtbühne in Zwickau. August ist Pflaumenzeit. Der verrückte Professor Doktor Doktor H.S. kocht für sein treues Publikum die skurrile Helge-Welt. Karten gibt es im Ticketshop unserer Zeitung.

—————

www.helge-schneider.de

Autor