Veranstaltungstipps In Kürze

Atze Schröder Quelle: Unbekannt

Die Brettlspitzen kommen am 16. Februar 2020 um 18 Uhr in die Fichtelgebirgshalle nach Wunsiedel.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die Brettlspitzen kommen am 16. Februar 2020 um 18 Uhr in die Fichtelgebirgshalle nach Wunsiedel. Die Stars aus der erfolgreichen Sendung des BR spiegeln ein aktuelles, musikalisches Lebensgefühl im Freistaat wider und zeigen es in allen Facetten: traditionsbewusst und heimatverbunden, aber auch jung und unverbraucht. Karten gibt es bei uns.

—————

Sein Programm "Echte Gefühle" zeigt Atze Schröder am 26. Oktober um 20 Uhr in der Konzerthalle in Bamberg. Der Comedian beschäftigt sich mit den wichtigen Dingen des Lebens: wahre Liebe, richtige Freundschaft, ehrliches Lachen. Er findet: Gefühle aus dem Leben rauslassen bringt nichts - denn sie kommen immer zurück. Karten gibt es bei uns. Foto: Boris Breuer

—————

www.atzeschroeder.de

Oswald Sattler tritt mit seinem Programm "Meine schönsten Lieder" am 19. Oktober um 19.30 Uhr in der Dr.-Stammberger-Halle in Kulmbach auf. Der preisgekrönte Südtiroler Musiker bringt seine tiefe Verwurzelung zu seiner Heimat und zum christlichen Glauben in seinen Liedern zum Ausdruck. Karten gibt es bei uns.

—————

www.oswaldsattler.com

Autor