Veranstaltungstipps In Kürze

Günter Grünwald Quelle: Unbekannt

Die "Nacht der Sinne" wird am 20. Juli um 18.30 Uhr im Botanischen Garten in Hof ausgerichtet. Livebands und Künstler unterhalten die Besucher, der Garten zeigt sich durch die atemberaubende Beleuchtung der Pflanzen und Bäume einmal in ganz anderem Licht.

 
Schließen

Diesen Artikel teilen

Die "Nacht der Sinne" wird am 20. Juli um 18.30 Uhr im Botanischen Garten in Hof ausgerichtet. Livebands und Künstler unterhalten die Besucher, der Garten zeigt sich durch die atemberaubende Beleuchtung der Pflanzen und Bäume einmal in ganz anderem Licht. Das ganze Programm findet sich unter

—————

Sein neues Programm "Definitiv vielleicht" zeigt Günter Grünwald am 11. Oktober um 20 Uhr in der Fichtelgebirgshalle in Wunsiedel. Der bayerische Komiker und Kabarettist findet, der Titel seines Programms drückt den momentanen Zeitgeist des "Sowohl als auch", des "Sich alle Optionen offen- halten", auf das Vortrefflichste aus. Karten gibt es bei uns. Foto: R. Dorn

—————

www.guenter-gruenwald.de

Eine "Bob Marley Memorial"-Show ist am 25. August um 19 Uhr im König-Albert-Theater in Bad Elster zu erleben. Die Tribute-Band Rat Race spielt Songs aus dem Marley-Repertoire, die der nachhaltigen Botschaft und dem vielfältigen Können des Altmeisters mit dessen berühmtesten Klassikern Respekt zollt. Karten gibt es in unserem Ticketshop.

—————

www.koenig-albert-theater.de

Autor